|
|
freezeColors in Verbindung mit Transparenz |
|
deelan |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011, 10:33
Titel: freezeColors in Verbindung mit Transparenz
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. des Files freezeColors in Verbindung mit Transparenz Eigenschaften, zu der ich hier noch keine Antwort gefunden habe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte in ein Axes-Objekt zunächst ein Schwarz-Weiss Bild plotten und dieses dann mit halbtransparenten Farben überlagern. Dazu habe ich die Bildmatrix für das SW-Bild und eine gleich große Matrix mit den werten 0-255 die dann die entsprechende Farbe angeben. Da ich zwei verschiedene Colormaps in einem Axes-Objekt benutzen möchte, gehe ich davon aus, dass ich dies mit freezeColors von Matlab file-Exchange hinbekommen kann. Leider funktioniert dann das einstellen der Transparenz nicht mehr, es wird also nur die Einfärbung angezeigt
Wäre für Lösungsvorschläge dankbar
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|