|
|
frequenzenreihe logarithmisch verteilen |
|
StudentET |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2010, 12:26
Titel: frequenzenreihe logarithmisch verteilen
|
 |
Hallo,
hab folgendes Problem,und zwar,ich hab ne Reihe von frequenzen bzw. ein Intervall,z.B. von 1Hz bis 100Hz,und möchte gern wissen,wie ich diese Reihe Logarithmisch teilen könnte.
Da ich leider das bis jetzt immer einfach durch die Anzahl der
Messungen geteilt habe und dann Logarithmisch geplottet,und das sieht nicht zu gut aus.
Es wäre sehr nett,wenn jemand mir schreiben könnte,wie ich das Problem löse.
Bedanke mich im Voraus.
|
|
|
|
|
Santas lil Helper |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2013, 08:59
Titel: Einen Bereich gleichmäßig logrithmisch vetrteilen
|
 |
Hallo StudentET,
leider kommt dieser Eintrag vielleicht ein bischen spät, aber ich habe ihn erst jetzt entdeckt als ich nach dem gleichen Problem wie Du gesucht habe. Da das Internet bei diesem Problem (mal) keine Lösung bereit hielt, musste ich selbst erst etwas überlegen um auf die Lösung zukommen:
mit besten Grüßen!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|