|
Platin |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2010, 23:06
Titel: fscanf
|
 |
Hallo an alle,
ich habe das Problem das ich mein matlab-skript nun auch ins octave übersetzen möchte.
speziell den befehlt bei dem er mir aus einem solchen file:
1. Zeile
2. Zeile
a1 b3 c12 .....
3-Zeile
4.Zeile..
nur die 3. Zeile ausließt. Jene hat verschiedene spalten welche text und zahlen enthalten. In matlab mache ich das mit textscan was in octave aber nicht verfügbar ist. hat von euch jmd ahnung mit octave und kennt das problem. Bzw. ich habe schon gelesen das das äquivalent zu textscan fscanf in octave sein soll. das gibts ja auch in matlab. Aber meiner meinung nach geht das nicht mit fscanf oder irre ich mich da ?
habe in ctave sowas in der art probiert, funtktioniete aber nicht:
Wäre euch echt dankbar. ich komme einfach nicht weiter.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|