|
CrazyScientist |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014, 15:27
Titel: Function handles
|
 |
Ok, ich weiss, dass jedes Matlab Object seine eigenen handles hat und das man diese nutzt um darin Variablen zu speichern.
Frage: Wenn ich nur ein m-file habe ohne irgendwelche Objekte....wie kann ich dann ein handle definieren.
Ich will in einer schleife bei jedem durchlauf das ergebniss speicher und zu einem Array zusammenfügen. Also woher bekomme ich jetzt so ein handle, dass ich dafür missbrauchen kann ?
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014, 15:52
Titel:
|
 |
Hallo,
wenn die Funktion in fun.m ist:
Ansonsten müsstest du schon genauer beschreiben, was du da machen willst. Bisher spricht auch nichts dagegen, die Funktion direkt aufzurufen.
Grüße,
Harald
|
|
|
Epfi |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014, 15:52
Titel:
|
 |
Du musst Deine Daten nicht in einem Objekt speichern. Du kannst auch einfach eine Variable im Workspace anlegen und mit dieser rechnen.
Wenn dieses Skript durchgelaufen ist, gibt es am Schluss 3 Variablen im Workspace: a, b und c.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|