WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Funktion zum Plotten mit den Daten aus Workspace

Yazi
Forum-Newbie

Forum-Newbie

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.01.2012, 17:50     Titel: Funktion zum Plotten mit den Daten aus Workspace
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich habe folgendes Problem ,bei erstem erstellen des plots hat alles wunderbar geklappt (Matlab Datei Figure1) , daraufhin hab ich mir einen Code generieren lassen(Datei crearefigure.m), um später die Figur verändern zu können. Das Problem ist aber jetzt dass ich es nicht hinkrieg aus der Kommandozeile die Daten von Workspace (Matlab Datei) erneut zu plotten. Die Matrix A enthält in der ersten Zeile die Daten von schmelz11 (In Figure1 die rote Kurve), und in der zweiten die von normal11(In Figure die blaue Kurve). xnormal sind die x- Werte die ich einfach sowohl in die 1 als auch in die zweite zeile von der Matrix B kopiert habe.
Es wird geplottet aber nihct so wie im Original erwünscht ist. Danke für die Antworten.

Frage b) wie kann ich das Bild das anschließend in pdf exportieren, ohne dass es abgeschnitten wird?

Matlabdaten.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Matlabdaten.rar
 Dateigröße:  122.29 KB
 Heruntergeladen:  347 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.