Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Funktionen aus DLL ohne Headerfile in Matlab aufrufen

 

M_a-r_k-u_s
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 9
Anmeldedatum: 24.10.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 25.06.2019, 10:37     Titel: Funktionen aus DLL ohne Headerfile in Matlab aufrufen
  Antworten mit Zitat      
Hallo Leute,

ich schlage mich immer noch mit einem Sensor rum und will hier nochmal nachfragen, bevor ich den Support kontaktiere (ist schwierig, da US Firma und nur Kommunikation über zwei Ecken).

Ich habe von denen einen funktionsfähigen Labviewtreiber, der Funktionen einer DLL aufruft. Allerdings habe ich kein Header-File dazu. Könnte ich das trotzdem irgendwie in Matlab nutzen? Die Prototypen einiger Funktionen kann ich ja aus dem Labview entnehmen, dort muss ja auch jeweils der Prototyp spezifiziert werden. Oder brauche ich zwingend einen Header, in dem alle Funktionen stehen, um das in Matlab nutzen zu können?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2019 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.