|
morisq |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2013, 14:55
Titel: Funktionen einklappen
|
 |
Hallo Zusammen,
ich habe innerhalb eines .m-Files über 350 Funktionen. Diese würde ich gerne automatisiert bzw. per Befehl ein-ausklappen lassen (also wie wenn ich auf - drücke).
Vorweg die Info ich will nicht alle in einer übergeordneten Schleife wie
zusammenfassen sondern jede Funktion gesondert einklappen da ich hin und wieder einzelne aufklappen will und net den ganzen Salat auf einmal.
geht so etwas mit Matlab?
Danke schonmal. MfG
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2013, 15:54
Titel:
|
 |
Hallo,
ein Befehl ist mir dafür nicht bekannt. Hilft dir das weiter?
Zitat: |
To expand or collapse all of the code in a file, place your cursor anywhere within the file, right-click, and then select Code Folding > Expand All or Code Folding > Fold All from the context menu. |
Also Rechtsklick --> Fold all bzw. Rechtsklick --> Expand all, oder auch die daneben zu sehenden Keyboard Shortcuts.
Grüße,
Harald
|
|
|
morisq |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2013, 15:56
Titel:
|
 |
Du hast keine Ahnung wie sehr du mir mit sowas banalem gerade geholfen hast vielen riesen Dank!!!!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|