|
|
Funktionsaufruf durch Button |
|
ka404 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
Beiträge: 95
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 29.05.13
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.08.2015, 09:01
Titel: Funktionsaufruf durch Button
|
 |
Hallo,
Ich suche grad einen Fehler in meinem Programm, dazu eine Frage:
Wenn ich einen Button betätige (Pfeiltaste) wird immer wieder neu eine Funktion aufgerufen und Verschiedene Linie geplottet.
Drückt man nun erneute auf die Pfeiltaste werden die alten Linie gelöscht und es wird neu geplottet.
Nun fällt mir auf wenn ich sehr schnell hintereinander auf den Button drücke, dass die alten Linie nicht gelöscht werden.
Kann es sein das die Unterfunktion dann nict komplett druchlaufen werden kann? ist es dann notwendig eine Pause einzubauen?
Oder könnte dies andere Ursachen haben? Denn wenn ich debugge passiert es nicht, es werden die alten Linie immer gelöscht.
Viele Grüße
KA404
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 24.501
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 26.03.09
|
 |
|
 |
Wohnort: Nähe München
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.08.2015, 10:39
Titel:
|
 |
Hallo,
eine Möglichkeit ist, dass die "alte Linie" nicht wie beabsichtigt bestimmt wird.
Ein reproduzierbares Beispiel wäre hilfreich.
Grüße,
Harald
|
|
|
ka404 |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
Beiträge: 95
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 29.05.13
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.08.2015, 13:15
Titel:
|
 |
Hallo,
versuche mich gerade an ein reproduzierbares Beispiel, leider funktioniert das Einlesen der Zahlen (zc) nicht , warum weiß ich nicht.
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
test.m |
Dateigröße: |
11.57 KB |
Heruntergeladen: |
350 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
test.fig |
Dateigröße: |
6.75 KB |
Heruntergeladen: |
331 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|