|
|
Funktionsfit mit zwei E-Funktionen |
|
dahumpi1989 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2015, 18:03
Titel: Funktionsfit mit zwei E-Funktionen
|
 |
Mahlzeit Zusammen,
ich möchte einen Funktionsfit mit zwei e-Funktionen durchführen und habe dazu bereits zwei Datenreihen eingelesen.
Dies habe ich mal mit dem cftool durchgeführt und bekomme als Zusammenfaßung folgendes:
Hier steht nun auch noch drinne, dass x auf irgendeine Weise normiert wurde. Bedeutet das für mich, dass ich jeden x-Wert mit dem 5,178e-06 multiplizieren muss um auf den richtigen Wert zu kommen?
Denn wenn ich lediglich die oben dargestellte Form hernehmem bekomme ich eine ziemlich konstante Funktion raus und nicht etwa eine e-Funktion.
Grüße
Humpisch
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|