ich habe folgendes Problem. Ich errechne mir mit folgender Formel Grenzwerte:
function f = funq(c)
alpha=sqrt(0.6);
beta=sqrt(0.05);
theta= -2.6 ; % Grenzwert im RFL Modell
R= 0.4 ;% Recovery Rate
cdsspread = 0.0021 ; % Spread des einzelnen CDS
m=normpdf(theta,0,1)*(alpha-beta);
v=(1-((alpha^2)*(normcdf(theta,0,1)-theta*normpdf(theta,0,1))+(beta^2)*(theta*normpdf(theta,0,1)+(1-normcdf(theta,0,1)))-m^2))^0.5;
tmp= (alpha/sqrt(v^2+alpha^2));
sigma=[1 tmp; tmp 1];
tmg=(beta/sqrt(v^2+beta^2));
sigma2=[1 tmg; tmg 1];
lambda = cdsspread/(1-R); % Ausfallintensität
k=1;
p= 1-exp((-lambda*k)/4) ;% Ausfallwahrscheinlichkeit eines Schuldners
tma=(c-m)/sqrt(v^2+alpha^2);
tmb=(c-m)/sqrt(v^2+beta^2);
f = mvncdf([tma,theta], 0, sigma)+normcdf(tmb,0,1)-mvncdf([tmb,theta], 0, sigma2)-p;
end
grenzwert=fzero(@funq,-1)
Jetzt möchte ich allerdings, dass das ganze genau 20mal gemacht wird und zwar für k=1:20 und der Vektor grenzwert dann dementsprechend 20 Werte enthält. Ich weiß allerdings nicht, wo ich die for Schleife hinpacken muss. Bisher sind alle Versuche, die ich unternommen habe, fehlgeschlagen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.