|
benemin |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2015, 19:48
Titel: Gauß filter
|
 |
Hallo Leute,
ich muss im Studium ein Programm schreiben und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich nicht weiter weiß- vllt auch weil ich noch ein Anfänger bin.
Ich muss ein Programm schreiben,wo ich ein KQ - Schätzer und ein Gauß filter programmieren muss ,meine daten sind OBT und UTC.
Am ende möchte ich,dass ich den Kq schätzer und den Gauß filter zusammen in einer grafik haben und vergleichen.
Mein Problem ist, ich weiß erstens nicht , wie ich ein Gauß filter programmiere( habe momentan einen aus dem Internet) und zweitens, wie ich den Gauß filter(den ich aus dem Internet habe) mit den Daten ( Utc und OBT) verbinde.
Ich habe mal im anhang mein Programm mithochgeladen, damit man es sich besser verdeutlichen kann.
vielen dank im vorraus
gruß
Benny
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
matlab.rar |
Dateigröße: |
475.35 KB |
Heruntergeladen: |
341 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|