|
|
geschweifte Klammer in String bei legend |
|
Kascho |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2008b ... :(
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013, 14:48
Titel: geschweifte Klammer in String bei legend
|
 |
Hi Ho, bin da auf etwas gestoßen, dass ich mir nicht erklären kann bzw. nichts in der Doku gefunden haben.
Ich habe eine Cell Array mit Strangs, welches ich der legend als Input gebe.
String nach der Form:
In der legende wird nur 'blablub 2: Blabla' angezeigt (also ohne klammern um die 2). Wenn ich mit der Maus draufklicke (auf den string in der legende) dann sehe ich die geschweiften Klammern.
Dachte zuerst es liegt am Latex Interpreter, scheint aber nicht so.
Weiß jemand warum matlab das so macht?
Ist nur aus Interesse, ich kann natürlich auch eckige klammen oder so verwenden.
p.s.: Version R2008b
*edit: Ich nehme alles zurück ... es ist doch der tex Interpreter ..... obwohl der eigentlich ausgestellt war ...
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|