|
|
Gleichzeitig Audiotrack berechnen und wiedergeben |
|
myxon |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010, 10:56
Titel: Gleichzeitig Audiotrack berechnen und wiedergeben
|
 |
Hallo,
ich berechne einen Audiotrack und möchte diese mit
wiedergeben. Gleichzeitg, d.h. parallel dazu möchte ich den nächste, darauffolgenden Audiotrack berechnen und einen fließenden Übergang ohne Wartezeit zwischen beiden Audiotracks erzeugen. Wie mache ich das am Besten?
Ich habe bereits ausführlich dazu recherchiert, jedoch keine passende Lösung gefunden. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
|
|
|
|
|
derOli |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010, 19:22
Titel:
|
 |
Das ist im Grunde genommen was soundsc macht, es spielt einen Sound während zwischendurch noch gerechnet werden kann. Wenn bevor der erste Sound fertig ist ein zweiter kommt, wird dieser drangehängt. Funktioniert das bei dir nicht oder wolltest du vorher fragen ob es eine Alternative gibt?
Viele Grüße,
der Oli
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|