Jedoch kommen dann keine Pfeile raus sondern einfach nichts...
Auch reinzoomen bringt nichts. Da ist einfach nichts zu sehen. (Anhang: figure).
Wenn ich es jedoch als png exportiere (und nicht als pdf), dann sieht man ein paar pixel.. (Anhang: pixel)
Ich frage mich aber wieso?
Interessanterweise hat die w Komponente immer imaginäre Anteile. Und ich denke daran liegt es. Aber wie kann das denn sein? w sollte eigentlich für z > 0 nur reale anteile haben und daher sollten auch Vektoren zu sehen sein...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.