|
|
große datenmenge in excel reduzieren |
|
nikawa |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2011, 14:39
Titel: große datenmenge in excel reduzieren
|
 |
Hallo,
ich habe eine große Datenmenge die ich auswerten muss. Ca. 8 Spalten und 3000 Zeilen.
Was ich gerne machen möchte:
z.B. unter der Spalte A stehen von A - Z verschiedene Einträge. In der Spalte B das jeweilige Datum wann der Eintrag gemacht wurde. Diese möchte ich in eine Matrix überführen. Dann möchte ich Anhand von verschiedenen Kombination verschiedene Einträge löschen.
Bsp1: Wenn A und B gleichzeitig aufgetaucht sind, dann lösche A.
Bsp2: Wenn A, B und D gleichzeitig aufgetaucht sind, dann lösche B.
Ich habe an eine pivot tabelle gedacht, komme aber nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?
Freue mich auf eure antworten.
lg[/b]
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|