|
|
Groesse des Plots innerhalb der Figure aendern |
|
victor |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2007b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:16
Titel: Groesse des Plots innerhalb der Figure aendern
|
 |
Hallo zusammen,
besteht die Moeglichkeit innerhalb einer Figure die groesse des Plots zu aendern? Ich meine einfach nur die Achsen des Plots zu aendern und gleichzeitig die Groesse der Figure zu behalten....
Danke
victor
|
|
|
|
|
suenneli |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2010, 11:16
Titel:
|
 |
Hey victor
bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber meinst du nicht, dass du einfach die Achsen vorgeben willst? Denn dafür bräuchtest du einfach
je nachdem ob du ein 2D oder 3D plot machst.
|
|
|
victor |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2007b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2010, 11:21
Titel:
|
 |
Danke suenneli,
aber ich glaub es geht mit "DataAspectRatio" in dem ich die Achsen reskaliere, also stauche und strecke....
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|