Hallo,
ich habe eine GUI geschrieben, die mir Messwerte einliest, diese Statistisch auswertet und über einen Butten plottet.
Das funktioniert super. Nun möchte ich über diesen Plot einen zweiten Plot als Referenz legen können (wenn man das will mittels abfrage).
Allerdings weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll. Im Normalfall geht das schließlich über den Befehl hold on. Wie würde man das mit einer abfrage (Referenz? Ja/Nein machen)?
über questdlg und dann einfach anhand des ergebnisses plotten.
momentan ist mir das problem noch unklar. wenn du weist du du sachen in ein gui axes plottest, was hällt dich dann davon ab zwei sachen zu plotten?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.