|
|
GUI als Standalone mit INCA MIP kompilieren - Erfahrungen |
|
daFrida |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2013, 09:49
Titel: GUI als Standalone mit INCA MIP kompilieren - Erfahrungen
|
 |
Hallo zusammen,
bin relativ neu in der Programmierung und stehe jetzt vor dem Problem des Erstellens eines Standalones.
Ich habe ein kleines Programm, das mit Hilfe des INCA MIP (kommt aus dem Hause ETAS) online auf ein paar Werte meiner Messung zugreift, diese auswertet und wieder zurückgibt. Soweit so gut, läuft auch alles direkt in/über Matlab.
Nun möchte ich das als Standalone kompilieren und da erkennt das Programm die INCA Schnittstellen-Befehle wie "IncaOpen" nicht mehr. Das Kompilieren läuft ohne Fehlermeldung.
Meine Frage nun:
Hat von euch jdn. hier Erfahrung? Muss ich entsprechende Toolboxen in das Standalone Paket mitreinladen, oder geht das schlichtweg nicht?
MCR hab ich installiert.
Vielen Dank und Grüße
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2013, 09:55
Titel:
|
 |
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.09.2013, 10:43
Titel: MCC und INCA-MIP
|
 |
...bei INCA-MIP gibt's lizenzfrei und kostenpflichtig. Die freie Version unterstützt mcc nicht.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|