|
|
GUI Cursor für Mehrere Graphen Parallel und Scrollen |
|
KEH |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2014, 15:29
Titel: GUI Cursor für Mehrere Graphen Parallel und Scrollen
|
 |
|
 |
|
Hallo Zusammen
Ich bin immer noch ander GUI dran für meine Auswertung und Datendarstellung.
Jetzt Möchte Ich gern mehrere DatenCursor erstellen die ich Per Hand setzen kann und mit einer Bestätigungstaste die Werte erhalte und Evtl in einer liste sehe.
und da meine Datenmatrix sich noch verdreifacht würde ich gern mit dem Scrollbalken unten alle 3 Graphen gleichzeitig hin und her schieben können, mit der Pan Option würde auch gegen aber da müsste dann die y-achse beschränkt werden.
Falls noch zeit für die Beantwortung ist:
Ich hab ein Programm bei dem ein Männschen Läuft welches ich hier gern einbinden will (in dem kleinen Fenster links) und dies eben falls vom Scrollbalken abhängig steuern. Muss ich das Programm in die GUI einpflegen oder kann ich das irgend wie als Funktion Aufrufen?
Ihr könnt mir auch eine Nachricht schreiben, falls dass hier den Rahmen der Diskussion Sprengen sollte, ich werde dann einfach die Lösung hier posten.
Vielen Dank Schon mal fürs Lesen
Und ich hoffe auf Inspirationen
Beschreibung: |
Mein Gui In dem Ich mal die Marker angedeutet Habe und man die Scrollbalken sieht |
|
 Download |
Dateiname: |
GUI_LB.jpg |
Dateigröße: |
145.76 KB |
Heruntergeladen: |
257 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|