|
|
GUI und ihre Möglichkeiten |
|
Kouzkovy |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2014, 17:34
Titel: GUI und ihre Möglichkeiten
|
 |
Moin,
ich soll demnächst ein Programm schreiben mit einer graphischen Darstellung einer Auftriebsverteilung
Das Skript zur Berechnung des Auftriebes ist soweit durch in Matlab. Nun frage ich mich, ob es möglich ist mithilfe einer GUI sich das Anzeigen zu lassen? bzw. welche Möglichkeiten hat man mit so einer GUI?
Ich habe bereits mit V-Realm Builder gearbeitet über matlab und habe gesehen, dass dort bereits Flugzeuge integriert sind. Könnte man in einer GUI auf V-Realm zugreifen? oder abspielen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Tim
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|