Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

Einstieg in das Programmieren mit MATLAB

Studierende:
weitere Angebote

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Hardware In the Loop mit STM32F4

 

TheTris93
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 23.11.21
Wohnort: Kiel
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.11.2021, 11:47     Titel: Hardware In the Loop mit STM32F4
  Antworten mit Zitat      
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und komme auch direkt mit einer konkreten und möglicherweise sehr speziellen Frage. Ich hoffe, dass ich alle Etiketten des Forums einhalte Wink

Ich bin derzeit dabei Simulink zum Generieren von Code zu nutzen, um eine Motorsteuerung mit einem STM32 zu entwickeln. Dabei bin ich noch bei rudimentären Ansatzen, die bisher erfolgreich waren, wenn es darum ging C-Code auf den STM32 zu implementieren.

Im nächsten Schritt jedoch möchte ich während der Code läuft Parameter verändern und dessen Auswirkung beobachten. Mit "Monitor & Tune" sollte dies möglich sein. Mit einem Arduino Mega läuft alles tadellos.

Nun bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung beim Generieren des Codes:

Zitat:
Every init function must be configured to generate a global function call instead of static funtion calls in STM32CubeMX project


Hat jemand eine Idee für einen möglichen Lösungsweg?


Ich danke euch vielmals!


Beste Grüße,

TheTris93
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 23.520
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2017b
     Beitrag Verfasst am: 23.11.2021, 11:54     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

wie du schon sagst, ist das eine recht spezielle Frage.
Derzeit gibt es im Forum wenig "Fragenbeantworter", und ich kenne mich mit dem Thema Codegenerierung nicht aus. Sollten hier keine Antworten kommen, wäre mein Vorschlag sich auf Englisch an MATLAB Answers oder an den Technischen Support von MathWorks zu wenden.
Generell kann es hilfreich sein, wenn du ein Beispielmodell zur Verfügung stellst.

Grüße,
Harald
_________________

1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2021 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.