|
BoWallace |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013, 09:02
Titel: \hat in text()
|
 |
Hallo,
ich versuche folgenden Text in einen Plot einzubauen:
und erhalte folgende Warnung:
Das Entscheidende scheint der Befehl \hat zu sein. Ohne ihn wird sogar ohne den Zusatz "(...,'Interpreter', 'latex')" alles einwandfrei wiedergegeben.
Wie bekomme ich es hin, dass über dem Pi ein "Dach" ist?
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2013, 10:14
Titel: Re: \hat in text()
|
 |
Hallo BoWallace,
\hat ist ein MathMode-Zeichen. Dann benötigst Du wahrscheinlich die $-Zeichen (ich kann es gerade nicht ausprobieren):
Gruß, Jan
|
|
|
BoWallace |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2013, 08:46
Titel:
|
 |
Guten Morgen,
vielen Dank erstmal für deine Antwort!
Ich habe den Code mal so übernommen und stelle fest, dass die Zeile nun nicht mehr angezeigt wird.
Vielleicht gibt es ja noch andere Befehle, die ein Dach über einen Buchstaben setzen!? Kennt sich da jemand aus?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|