Leider hab ich nun keine Idee wie ich das ganze in eine txt-Datei schreiben soll, in der auch noch die Formatierung (die entsprechenden Zahlen sollen auch exakt unter dem Spaltennamen stehen) gut aussieht.
Spaltenanzahl sowie -name können je nach Eingabe variieren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!
liefert alle benötigten Informationen. Achte insbesondere auf die Formatierungsstrings.
Grüße,
Harald
Gast0009
Gast
Version: ---
Verfasst am: 20.08.2013, 18:27
Titel:
Hallo,
also das mit mit dem Header und Matrix in eine Datei schreiben hab ich jetzt einigermaßen hinbekommen.
Allerdings sieht die Formatierung ziemlich schlecht aus. Hier mal mein Code:
Problem ist auch, dass das ganze nur für eine Matrix mit 4 Spalten funktioniert. Wie könnte ich das ganze erweitern auf x-beliebige Spalten?
Teilweise kann es auch vorkommen das ein Spaltenname so lang ist, dass ein einzelner Tab nicht ausreicht für die Formatierung. Gibt es hierfür auch eine (automatische) Lösung?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.