|
|
Hilfe mit Orthogonal Codes |
|
EKY |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2010, 23:13
Titel: Hilfe mit Orthogonal Codes
|
 |
Hallo alle,
ich bin neu hier , und Matlab ist mir neu auch . ich bitte um Hilfe, mit dieser Frage.
wie kann ich Orthogonal codes mit Matlab generieren ? ich habe nur die Codelänge, mit der ich Orthogonal codes generieren soll.
danke sehr
xser
Zuletzt bearbeitet von EKY am 02.11.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2010, 23:38
Titel: Re: Hilfe mit Orthogonal Codes
|
 |
Hallo EKY,
um welche Art von Hilfe bittest Du denn? Möchtest Du es ins Deutsche übersetzt haben? Möchtest Du eine abgabefertige Lösung? Suchst Du die Definition einer "mutually orthogonal sequence"? Hast Du einen Lösungsansatz geschrieben und kommst mit einem Matlab-Befehl nicht zurecht?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|