|
Hhild12 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2012, 14:07
Titel: HMM implimentieren
|
 |
Hallo,
ich bin total anfänger bei Matlab. Zur zeit versuche ich HMM für meine Daten zu benutzen. das problem liegt daran, dass ich nicht weiss, wie soll ich anfangen! ich habe matlab Help über HMM gelesen, ich weiss es, es gibt hmmtrain, hmmgenerate... aber weiss ich nicht wie kann ich den auf meine daten verwenden? z.b
ich habe eine matriz von Daten : M ist eine matriz 26345x9
M=1315 52.31 10.57 56 34 1 2
1365 52.43 11.43 54 23 1 3...
1-jetzt wie kann ich meine state hier definieren? z.b ersete Zeile und alle spalten als state 1 usw.
2- wie soll ich meine transition und emission matrix def.?
3-meine priority sind Prädikaten probality z.b p(a^B^c). wie kann ich den in matlab in HMM algo definieren?
4- gibt es baum welch, forward und back ward algo in matlab.
ich bedanke mich für Ihre Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|