|
|
hochzählende Variable aus der gui übergeben |
|
MatCam |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:46
Titel: hochzählende Variable aus der gui übergeben
|
 |
Hallo zusammen
ich habe eeine Oberfläche programmiert und will nun, wenn ich auf den Button weiter drücke, dass eine Variable hier i hochgezählt wird, die ich dann in der Funktion weiter verwenden will.
ich habe den Code mal unten angehängt kann mit vll jemand sagen, warum die Funktion Weiter mit dem i nichts anfangen kann
Danke
Grüße Matcam
|
|
|
|
|
hotelbravo |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2011, 09:24
Titel:
|
 |
Hallo MatCam,
warum machst Du es so umständlich und übergibtst handles.i an i?
Wenn Du nur handles.i benutzt, dann fallen zum einen gleich einmal ein paar Zeilen Code weg und zum anderen müsste dein Code dann klappen!
Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|