Verfasst am: 10.02.2014, 00:20
Titel: hold off funktioniert nicht
Gute Abend,
ich würde mir gerne einige Messdatenverläufe Plotten lassen. Dazu benutze ich die Subplot Funktion. Im ersten Plot werden 4 Messdaten auf ein mal geplottet im zweiten nur eine. Alle Messdaten befinden sich in einem Ordner. Über die waitforbuttonpress Funktion möchte ich nach einem Klick die nächsten Daten plotten lassen...leider bleiben die vorherigen Plots im Figure sodass es ein Riesen Mischmasch wird. Um das zu vermeiden wollte ich die hold off Funktion verwenden. Aber egal wohin ich das hold off setze, es ändert nix
Ich hoffe ich könnt mir helfen..hier ist mein code:
Ich sehe in deinem Quellcode kein "hold off" - wo wolltest du es denn unterbringen?
Allerdings würde ich in diesem Fall ehr "cla" (Clear current axes) empfehlen, bevor der Subplot neu gezeichnet wird. Evt. musst du noch die passende Figure auswählen, damit definitiv das richtige gelöscht wird.
Falls das nicht hilft, bitte ein reproduzierbares Beispiel zur Verfügung stellen. Die Daten können gerne zufällig sein.
Grüße,
Harald
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.