|
|
Häufigkeiten-Plot/ Häufigkeiten durch Rot/Grün-Werte plot |
|
WhoIsHolger |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.11.2011, 21:34
Titel: Häufigkeiten-Plot/ Häufigkeiten durch Rot/Grün-Werte plot
|
 |
Hallo Leute,
ich möchte gerne IstFahrzeiten über einer jeweiligen SollFahrzeit plotten.
Bis jetzt bin ich soweit, dass ich zu jeder SollFahrzeit ein Reihe von zugehörigen IstFahrzeiten habe.
Bsp: Sollfahrzeiten : 60s
Istfahrzeiten : [ 58, 59, 58, 60, 63,60,62,61,65]
Jetzt sehe ich in meinem Plot erstmal nur, WELCHE Istfahrzeiten zu einer SOllfahrzeit gehören aber nicht "WIEVIEL" bzw. die Häufigkeiten der auftretenden Werte.
Meine Frage ist nun, ob es eine Matlab-Funktion gibt, welche mir automatisch die jeweiligen Punkte entsprechend der Häufigkeit einfärbt.
hier das bild dazu
x-achse sollFahrzeit(s)
y-achse Istfahrzeit(s)
danke für Eure hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|