Identifizierung von Kreuzpunkten (Überschreitungspunkten)
Gast
Gast
Version: ---
Verfasst am: 15.12.2009, 16:57
Titel: Identifizierung von Kreuzpunkten (Überschreitungspunkten)
Hallo!
Ich versuche einen Code zu schreiben, der signalisieren soll, wenn ein Prozess (in diesem Fall eine Zeitreihe) eine bestimmte Hürde von unten überschreitet und dann die gleiche Hürde später von oben unterschreitet. Ich will diese Punkte identifizieren und so dass ich sagen kann, dass am einen Punkt wurde die Hürde von Unten und am anderen Punkt von Oben gekreuzt. Wie könnte ich es machen? Hat jemand die Ideen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.