als noch recht Unterfahrener Matlab User stehe ich zurzeit vor einem Problem.
Ich möchte gerne Dateien (matrizen) auswerten, welche Parallel zu einer Videoaufnahme aufgezeichnet wurden. Somit habe ich zu jedem Videoframe einen passenden Wert. Dieser Wert soll nun mit vorgegebenen Werten in einer weiteren Lookuptabelle verglichen werden.
Das ganze habe ich nun für einen Frame mit einer If-Schleife gelöst.
Nun stehe ich vor der Frage wie ich die If Schleife hintereinander für alle Frames durchlaufen lassen kann.
schreiben. Denn die Länge einer einfachen Zahl ist natürlich eins. Guck dir sonst ,mal die Doku an zu
length
.
kk ist nur die variable die immer hochgezählt wird am Ende der for Schleife und zwar solange bis n erreicht ist. Wenn Kopfseitneigung eine nx1 matrix ist, kannst du kk dafür einsetzen und er zählt jeden einzelnen Wert von Kopfseitneigung durch und macht das was du willst.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.