|
Klaas |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011, 16:18
Titel: Image größe
|
 |
Hallo alle miteinander!
Ich hab ein Problem ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich speichere mein Matlab-figure als jpg. in eine Datei und möchte extern aufrufen. Das Funktioniert auch ganz gut. Es möchte ich allerdings die größe des jpg. verändern. Wie bekomme ich das hin?
print -djpeg -noui 'D:\Programme\..........jpg'
gibt es einen befehl um die größe des jpg vorzugeben? Es ist auch so das, das ganze dynamisch passiert, d.h. ich möchte das jpg. nicht nur einmal ändern sondern jedes weiter jpg. sollte diese größe haben. hat jemand eine Idee?
Gruß Klass
|
|
|
|
|
Hubertus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011, 16:38
Titel:
|
 |
Moin,
das geht mit: print -djpeg -r200 test.jpg
Viele Grüße
Hubertus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|