Du kannst sowohl die Position der FIGURE als auch der AXES im Code angeben. Siehe "doc figure" und da unter Properties schauen.
Gruß, Jan
Antonio
Gast
Version: ---
Verfasst am: 14.06.2012, 18:04
Titel:
Hi danke dir, hab den richtigen Befehl gefunden. Für die auch mal vor dem gleichen Proib stehen , mit set und position.
Hab noch ne Frage.
Ich setze die figure eigenschaften nach dem Befhel image mit der "set-Fkt."
Ich würde gerne die Einstellungen vor der FUnktion definieren. Leider kann ich dazu kein "hold on" nutzen da ich den image Befehl in einer while schleife aufrufe und mit "hold on" sich das Bild irgendwann aufhängt bzw. die aktualisierung des Bildes langsamer wird.
Gibt es noch eine Möglichkeit ohne "hold on" die figure eigenschaften wie CLim , XLim nur einmal zu definieren, statt das jedes Mal in der
endlos while-schleife nach dem image Befehl per set -Befehl die EIgenschaften zu setzen?
Mit hold on wird die Bild aktualisierung nach ner Zeit immer langsamer zudem ist die cpu auslastung bei 80%
ohne hold on und mit setzen der eigenschaften über set in der while kein Problem.
Ne Idee wie ich das am Besten mache?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.