|
|
Import mehrer Excel Dateien |
|
wolff |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2012, 11:08
Titel: Import mehrer Excel Dateien
|
 |
Hey,
Ich arbeite seit kurzem mit Matlab und habe folgendes Problem: ich möchte eine Excel Datei mit dem Import Wizard importieren und dabei den Header weglasssen. Allerdings wenn ich bei "Number of text header lines" eine zahl eingebe dann lässt er diese nicht weg sondern benutzt nur diese Zeilen.
ein Weiteres Problem ist das alle Daten in eine Spalte geschrieben werden, obwohl sie durch ein Semikolon getrennt sind und ich auch dieses angeklickt habe.
Das letzte Problem ist, dass ich mehrere indentisch aufgebaute Excel Dateien habe und diese importieren und zu einer großen Datei zusammen fügen möchte.
vielen Dank !!
|
|
|
|
|
wolff |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2012, 11:25
Titel:
|
 |
Korrektur es sind csv Dateien!!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|