|
|
Importieren mehrerer Datein |
|
Chaos |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2016, 21:50
Titel: Importieren mehrerer Datein
|
 |
Hi,
ich bin bisher nur Gast gewesen und hab so gut es mir möglich war, versucht mich an Beispielen schlau zu machen. Leider bin ich absoluter Neuling.
Mein Problem: Ich versuche einen Import von csv und txt Dateien zu kreieren. Die Anzahl der Dateien soll hierbei nicht festgelegt sein. Ich bin verschieden Einträgen und der Matlabhilfe gefolgt und habe das ganz versucht über ein Cell-array anzugehen. Ich denke mal der Anfang sieht recht chaotisch aus, aber ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.
Die Fehlermeldung die ich bekomme ist:
Error using importdata (line 136)
Unable to open file.
Error in Test_y_7 (line 15)
mydata{k} = importdata(myfilename);
Meine Fragen sind also:
a) Was ist der Beste weg den Import zum laufen zu kriegen?
b) Wie schaffe ich es den einzelnen Dateien am besten Namen zu zuweisen, die anschließend gut weiter verarbeitbar sind?
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2016, 18:56
Titel:
|
 |
Hallo,
ein merkwürdiger Mischmasch.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|