Verfasst am: 29.09.2011, 10:53
Titel: In bestehenden Plot plotten
Hallo.
Ich habe einen Bodeplot als figure abgespeichert. Mit meinem Skript möchte ich die figure öffnen und dann den Bodeplot von einer von mir vorgegebenen Übertragungsfunktion einzeichnen.
Die Figure öffnet sich auch, nur das Einzeichnen funktioniert nicht. Die alten Graphen werden gelöscht obwohl ich hold on verwende.
also wenn beide Graphen in einem Plot sollen dann ist die subplot Umgebung schonmal falsch. Wenn beide Graphen untereinander quasi in jeweils einem subplot Fenster erscheinen sollen brauchst du hold nicht
Ich möchte allerdings zwei Graphen in einem Fenst mit semilogx plotten, allerdings wird dann die x Achse immer auf eine normale Skalierung umgestellt..
Warum?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.