|
|
in for schleife unterschiedliche variablen namen zuordnen |
|
Movement |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2016, 15:38
Titel: in for schleife unterschiedliche variablen namen zuordnen
|
 |
Servus,
ich habe folgendes kleines script geschrieben:
Es soll aus unterschiedlichen Ordnern die messdaten.csv rauslesen und einem variablen namen zuordnen. Klappt auch, aber momentan wird immer als variablenname data zugeordnet, d.h. es wird ständig überschrieben und am ende stehen in data nur die messdaten vom letzten ordner. Ich möchte gerne, dass jedes mal unter einem anderen Namen gespeichert wird, z.b. data1, data2, data3 usw. Also im prinzip, wenn man an data noch die laufvariable i dranhängt.
Jemand eine Idee, wie ich das einfach umsetzen kann?
Mfg
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2016, 20:44
Titel:
|
 |
Hallo,
versuch's mal mit einem Cell Array:
Wenn du fullfile verwendest, kannst du vermeiden, dich auf / oder \ als Pfadtrennzeichen festlegen zu müssen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|