|
|
in Mesh Befehl hist Befehl einbinden? |
|
Christian_Gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2010, 20:01
Titel: in Mesh Befehl hist Befehl einbinden?
|
 |
Hallo, ich bin fast Neuling was Matlab angeht ich will in eine 3D Grafik erstellen und ich bräuchte etwas "Starthilfe" (ich habe mittlerweile schon ein paar Einführungstutorials gelesen).
Ich will eine Grafik erstellen in der quasi mehrere Histogramme aneinander gereiht sind das ganze soll so Aussehen Häufigkeit auf der Y Achse die Zeit (oder Messpunkte) auf der x Achse und ein Wert auf der Z Achse, kann ich das mit meshc und hist überhaupt machen? Das hist als eine Variable zB Z einzubauen ist natürlich nicht gegangen, soweit bin ich atm.
Danke schon mal im voraus
|
|
|
|
|
Christian_Gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:27
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|