|
|
In schon bestehendes 3D-Plot-Figure eine weitere Ebene legen |
|
GÜ |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2010, 17:41
Titel: In schon bestehendes 3D-Plot-Figure eine weitere Ebene legen
|
 |
Hallo, ich hätte leider ein kleines Problem:
Ich habe 3D-Plots mit einer Ebene darin abgebildet (schon abgespeichert, also als *.fig). Zwecks Versuchsauswertung, würde ich dort gerne eine Nullebene reinplotten, damit ich die Schnittpunkte besser sehen kann.
Ist das möglich? (Mein erster Ansatz war, mit "hold on" vorher einfach den plot einer (der gewollten) Ebene in Auftrag zu geben, das geht komischerweise nicht).
Liegt das daran, dass ich einen schon abgespeicherten Plot nicht verändern kann (title, ylabel, bzw. wenn ich davor selber ein Beispiel gemacht habe, geht das aber). Was stimmt mit den Figures der Plots nicht?
Kann man das irgendwie gesondert adressieren?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|