Verfasst am: 22.09.2010, 14:22
Titel: Index exceeds matrix dimensions
Hi Leute,
ich schreibe gerade ein kleines Programm, bei dem es mir meine Einstellungen meine GUI in ein Struct und dann später in ein *.mat packen soll.
Jetzt möchte ich ganz bestimmte sichern, die schreibe ich in ein Cell-Array das 1x17 hat.
Die Objectparameter speicher ich in einer Variablen Hier s zwischen damit kann ich doch eigentlich auf alle Objectparameter mit dem "." Zugreifen?
Ok, klappt auf soweit so gut wenn i=1 läuft meine Schleife durch, wenn jetzt i=2 kommt der oben genannte Fehler.
In der Variablen a steht der Richtige Wert also funktioniert Paramters(2) doch genau wie ich das will.
Wo ist aber jetzt mein Fehler? Welcher Index ist falsch?
case 'Live'
simliName='fsk_demod_live';
case 'von Datei lesen'
simliName='fsk_demod_readfromfile';
case 'in Datei schreiben'
simliName='fsk_demod_writetofile';
otherwise disp('Fehler: Für diesen Modus können keine Einstellungen gesichert werden!') end
if(alles ==0)
s=get_param('fsk_demod_live/usrp_source','objectparameters') for i=1:length(Parameters)
usrp_einst(i).Modus=modus;
usrp_einst(i).Quelle='Usrp';
usrp_einst(i).Parameter=Parameters(i);
usrp_einst(i).Wert=get_param([simliName,'/usrp_source'],sprintf('%s',cell2mat(Parameters(i))));
a=Parameters(i);
s.Parameters(i).Type end else end
%usrp_einst(1) end
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.