Ich hab Probleme mit der Indizierung in der Zeile:
WinkProjSum(ind,strahl)=rueckprojektion(Tracevalsum(:,:,strahl),Koor,w,n(1),thetastep);
Vorbelegt ist WinkProjSum richtig, jetzt muss ich es doch noch von ind und strahl abhängig machen, nekomme aber die Meldung:
??? Subscripted assignment dimension mismatch.
Also unterscheiden sich die Dimensionen recht und links von = Zeichen. Versuche es mit:
Ok da steht jetzt für
size(rueckprojektion(Tracevalsum(:,:,strahl),Koor,w,n(1),thetastep))=16 16
size(ind)= 1 1
size(strahl)= 1 1
Klar so passt es nicht zusammen, ich wollte aber was bei rueckprojektion rauskommt, immer abhängig von ind und strahl abspeichern, da jeweils was anders rauskommt...
wie muss ich das schreiben?
Ich habe WinkProjSum ald 4D Array definiert und preallociert (wie heißt das hier im deutschen Forum?!), da das viel Zeit spart.
Die FOR Schleifen habe ich etwas aufgeräumt, weil FOR und "ind = ind + 1" doppelt gemoppelt war.
Besten Dank, kam auch gerade drauf, dass ich ja WinkProjSum(:,:,ind,strahl) schreiben muss
Aber dir nochmal Danke
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.