|
upt0zer0 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2012, 12:56
Titel: "intelligentes" Fifo
|
 |
Hallo
ich muss das eigentlich in Simulink machen, aber da weiß ich erst recht nicht wie. Und zwar soll ein Fifo entwickelt werden, das einmal als Eingang den Datenstrom hat und einmal einen Informationseingang.
Soll so funktioniere, über den Infoeingang kommt eine Info, z.B. eine 1 und dann sol das Fifo 3 Elemente auf einmal ausgeben. Oder eine 2 dann 6 Elemente. Ich hoffe das ist überhaupt irgendwie möglich!
Viele Grüße und Danke
|
|
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2012, 13:21
Titel:
|
 |
Es gäbe die einfache Variante, dazu einen Embedded Matlab Function Block zu verwenden und das Signal routing mit matlab code zu organisieren. Evtl. wird dadurch aber die Simulation langsam.
Oder aber das ganze versuchen mit einem Selektor umzusetzen, wobei du dir nur überlegen musst, wie du den Externen Steuereingang mit den notwendigem Indexbereich aus dem Vektor u umsetzt.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|