WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Interpolation 3D

 

Toniemakaroni

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.10.2008, 23:08     Titel: Interpolation 3D
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich mache gerade noch eine Interpolation von Werten, die ich aus einem Excelfile importiere. Meine Interpolation habe ich sowohl mit
Code:
als auch mit
Code:
probiert. Leider handelt es sich um ein riesiges Excelsheet in denen einige Kästchen keinen Wert haben, daher hat MATLAB diesen Einträgen ein "NaN" zugeordnet...
Mein Problem ist gerade, dass sämtliche Matlabroutinen für 3D Interpolationen Problem mit "NaN" Einträgen haben.
Gibt es noch eine weitere stabile Interpolationsroutine in MATLAB???
Oder wie entferne ich am besten die "NaN"s aus meiner Matrix M=[x y z]'???

edit by steve: Keine Doppelpostings!!!
Gesperrt: 06.10.2008, 09:30 Uhr von steve


Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.