|
|
Intra-class correlation und ANOVA für classification |
|
Helveticus |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2015, 19:46
Titel: Intra-class correlation und ANOVA für classification
|
 |
Hallo
Ich habe classifiers (SVM, logistic regression, deep belief network, gaussian naive bayes und k-nearest neighbour) auf einem Datensatz trainiert und evaluiert mit leave-one-out cross-validation. Der Datensatz besteht aus 4 Klassen und jede Klasse hat ca. 10 feature Vektoren.
Ich habe nun die folgende Matlab library gefunden um die intra-class correlation coefficients zu berechnen: http://ch.mathworks.com/matlabcentr.....ent--icc-?s_tid=srchtitle
Es gibt 6 Typen von ICC. Wie kann ich ICC in meinem fall anwenden und was sagt es aus?
Ich habe da noch eine zweite Frage: Wie kann ich ANOVA in meinem Fall gebrauchen um Statistiken über die performance zu berechnen? Kann ich den p-value mit ANOVA berechnen?
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|