WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Isolinien in Diagramm einfügen

sandman85
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger

Version: R2015a
     Beitrag Verfasst am: 01.12.2010, 10:43     Titel: Isolinien in Diagramm einfügen
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine Grafik erstellen, die in etwa so aussieht, wie die im Anhang.
Es geht um die Auslegung eines Verdichterrädchens. Dort kann man in Abhängigkeit von beta_B2 für Mu ein zugehöriges M2 berechnen. Nun gibt es für jede Mu-M2 Linie von beta_B2 einen Wert von "Pr", der eine definierte Größe hat, z.B. 2 oder 2,5. Ich würde nun gerne alle Punkte, für die "Pr"=2 gilt, verbinden. (So wie auf der Grafik im Anhang...)

Was ich bereits habe, ist, dass ich die verschiedenen Mu-M2 Linien erzeugt hab, und auch an jeder Stelle die zugehörige Größe "Pr" berechnet hab. Allerdings schaff ich es nicht, die Linien von konstantem Pr einzufügen...

Leider hab ich bisher noch keine Lösung gefunden, und komme hier auch mit "contour" nicht weiter.
Ich wäre euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße
Sandman

Diagramm-WhitfieldBaines-M2vsMu.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Diagramm-WhitfieldBaines-M2vsMu.PNG
 Dateigröße:  16.57 KB
 Heruntergeladen:  606 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.