|
|
Javaklasse soll eine Matl.klasse über Event benachrichtigen |
|
joekey |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2011b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.07.2010, 13:49
Titel: Javaklasse soll eine Matl.klasse über Event benachrichtigen
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich benutze eine einfache Java api die ich in jar compiliert habe und in Matlab geladen habe. Die Klassen kann ich Instantieren und benutzen. So weit funktioniert alles gut. Folgendes Szenario würde ich gern umsetzen. Wenn eine Methode der Javaklasse ausgeführt wird, soll per Event eine Matlabklasse benachrichtigt werden.
Ich habe ein solches Szenario mit Matlabklassen erfolgreich umgesetzt, leider habe ich eher weniger erfahrung mit Java und somit weiss ich nicht ob so was möglich ist.
Hätte da jemand eine Idee oder noch besser ein Beispiel?
Danke Joekey
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|