Verfasst am: 10.01.2012, 22:31
Titel: jede Variable mit jeder anderen in Funktion
Hallo,
gibt es eine effiziente Möglichkeit, mit deren Hilfe ich eine Art "jeder mit jedem" berechnen kann? Ich habe Variablen und eine Funktion. Am Ende soll eine symmetrische Matrix mit dem Ergebnis aus "jeder mit jedem" stehen.
Konkret: ich habe 4 Variablen (m,n,o,p) und möchte nun, dass jede Variable nacheinander in Kombination mit einer der anderen in einer Funktion berechnet wird und das Ergebnis am Ende in einer symmetrischen Matrix steht. Mir fällt nur die Holzhammermethode ein:
Verfasst am: 10.01.2012, 23:56
Titel: jede Variable mit jeder anderen in Funktion
Hallo Harald,
prima, hat funktioniert! Genau was ich gesucht habe!
Danke!
LG
Zool
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.