|
|
jeweiliges Schleifen-Ergebnis speichern in for-Schleife |
|
C_h_r_i_s |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010, 21:29
Titel: jeweiliges Schleifen-Ergebnis speichern in for-Schleife
|
 |
Hallo,
folgendes Problem:
Ich durchlaufe innerhalb von 2 for-Schleifen 60 Bilder und möchte gerne pro Bild Teilflächen und deren Schwerpunkte speichern:
mit dieser Lösung hätte ich nur die Flächen (F) und Schwerpunkte (S) des letzen Bildes. Ich brauche aber S und F für jede Schicht.
Habe schon versucht F od. S einfach mit der Laufvariable "j" zu benennen aber das funktioniert leider nicht...
Vielen Dank.
Christian
PS: Zusatzfrage - Wenn ich bei z = B.Avizo_trialrotshort_mat(:,:,j); j = 75 setze erhalte ich viel weniger Array-Werte für S und F. Nur die ersten Werte stimmen überein. Warum?
|
|
|
|
|
C_h_r_i_s |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010, 22:10
Titel: hab's selber gelöst - aber 2 kleine Fragen noch...
|
 |
ok - "eval" ist DIE Lösung...
Mich würde noch interessieren, ob man die jeweiligen Ergebnisse pro Bild auch in einem Array abspeichern könnte und wie man verhindert, dass JEDES Schleifen-Egebnis ausgegeben wird (; wirkt nicht ?!?).
|
|
|
C_h_r_i_s |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2010, 14:52
Titel:
|
 |
oder F(j,i) bzw. S(j,i)
=)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|