|
|
keystroke input buffer macht probleme oder so ähnlich |
|
andyvendetta |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2014, 13:50
Titel: keystroke input buffer macht probleme oder so ähnlich
|
 |
Hallo,
ich frage in einer schleife abwechselnd 2 integer über input('') ab und danach lasse ich zweimal einen punkt von einem Plot auswählen.
Hierbei verwende ich die pause Punktion, damit der Benutzer mit einem beliebigen Tastendruck seinen ausgewählten Punkt bestätigen kann.
Wenn nun aber in der nächsten Iteration meiner Schleife der Benutzer wieder nach den zwei integer werten gefragt wird, schreibt Matlab erstmal die beiden beliebigen Tasten ins c ommand Fenster. Wenn dies ein oder zweimal die Entertaste war, stürzt mein Programm auch noch ab, wegen Problemen mit den Dimensionen von Ziel und Input.
Wie vermeide ich das. Wie kann ich zB den buffer leeren bevor ich input
wieder aufrufe. Oder eine andere lösung für die bestätigung als pause.
würde mich über hilfe freuen
grüße
andy
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|