WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kleiner Auftrag

 

Hotappi
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 24.12.10
Wohnort: Schwerin
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 24.12.2010, 11:32     Titel: Kleiner Auftrag
  Antworten mit Zitat      
Hallo Leute,

ich muss für die Schule eine Matlab-Übung abgeben. Sie wird zwar nicht benotet, ich brauche sie aber um in einen Kurs rein zu kommen.
Das sind auch keine schweren Aufgaben, überwiegend Vektoren und Matrizen bilden, und For/While/If Schleifen.
Das Problem ist dass ich mit Matlab noch garnicht gearbeitet hab und über direkt nach Weihnachten für zwei Wochen in weg bin. Ich muss die Arbeit aber am 10.01. abgeben.
Kann mir jemand helfen?

LG Hotappi
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


eupho
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 777
Anmeldedatum: 07.01.09
Wohnort: Marburg
Version: R2009b
     Beitrag Verfasst am: 24.12.2010, 14:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Wieviel ist dir das wert und kannst du die Aufgabe etwas präziser formulieren?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
JonathanS
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 26.12.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.12.2010, 14:47     Titel:
  Antworten mit Zitat      
ja kein problem...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.