|
Striker |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2010, 11:06
Titel: Korrelationen
|
 |
Hey also folgendes prob...ich benötige ein prog welches mir sagt wenn ich einen y-wert habe, welcher x-wert dafür rauskommt nach dementsprechender korrelationsgleichung..
also zusammengefasst..y habe ich..x kenn ich nicht...ermittlung mit der Gleichung..es sind aber mehrere möglcihe Korrelationsgleichungen zur Auswahl--->kann ich es machen dass mich das prog vorher fragt welche ich nutzen möchte?
klingt kompliziert..aber hoffe ihr versteht was ich meine..mir schwirrt eigentlich es schon im Kopf rum wie es sein sollte, aber der Anstaz hängt noch...grüsse
|
|
|
|
|
Striker |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2010, 12:57
Titel: sers
|
 |
okay also das erste war ganz banal..einfach formel genutzt usw....nun aber die frage..kann ich die korrelationsgleichungen in eine datei packen? habe bis jetzt 5.....und das mich das prog fragt..welche korrelationsgleichung willst du nutzen?
|
|
|
monica |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:15
Titel:
|
 |
Hallo Striker,
es geht auf jeden Fall, aber
schick mal deinen code, den Du bis jetzt hast, sonst geht gar nichts...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|